Frauen parken besser als Männer

Geposted am01.02.2012 von

Frauen parken besser ein als Männer - laut einer britischen Studie.

Können Frauen einparken?

Postkarte Sprüche Frauen und Autos

Können Frauen einparken?

Eine der letzten unbeantworteten Fragen der Menschheit wurde nun ultimativ von britischen Wissenschaftlern beantwortet. Die (für viele Männer) erstaunliche Antwort lautet: Ja, Frauen können einparken! Und zwar besser als Männer! Ein Mann ist zwar im Schnitt etwas schneller in der Parklücke, dafür parkt die durchschnittliche Frau deutlich präziser ein.

Wir vom Postkartenparadies wissen ja schon lange, dass das Themenfeld Männer / Autos / Frauen hochbrisant ist. Und haben deshalb eine sehr schöne Postkarten zum Thema im Angebot, die wir Ihnen hier wärmstens ans Herz legen wollen.

Tag: Frauen, Autos
Verknüpfte Produkte
Verknüpfte Artikel

Konto / Suche

Menu

Legen Sie ein kostenloses Konto an, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden