Postcards from Paradise

Geposted am12.05.2015 von

Ringo Starr, der legendäre Drummer der Beatles, hat eine CD namens Postcards from Paradise herausgebracht.

Postkarten aus dem Paradies

Das macht uns vom Postkartenparadies jetzt aber mal richtig Freude!
Ringo Starr, der legendäre Drummer der Beatles, hat eine CD namens Postcards from Paradise herausgebracht. Also falls man das noch übersetzen muss: Postkarten aus dem Paradies.
Wir hatten ja schon in einem unseren letzten Blogbeiträge eine kleine Reihe mit Musik zum Thema Postkarten gestartet. Und jetzt erfreut uns Ringo Starr damit, dass er gleich sein komplettes neues Album nach dem Postkartenparadies benennt. Was für eine Ehre ;-)

Postcards from Paradise

Ringo Starr stand bei den Beatles ja immer etwas im Schatten der anderen Bandmitglieder und war auch nicht der begnadete Songschreiber wie Lennon und McCartney. Aber seit der Auflösung der Beatles hat er in regelmäßigen Abständen neue Platten gemacht. Und so ist mit Postcards from Paradise bereits das 18. Soloalbum von Ringo Starr erschienen!
Wie immer wird er dabei unterstützt von zahlreichen befreundeten Musikern. Dieses Mal waren unter anderem Joe Walsh, Dave Stewart, Richard Marx und Peter Frampton, mit von der Partie.
Als Ex-Beatle ist einem natürlich ein großes Medienecho gewiss, so hat unter anderem der SWR (Link leider nicht mehr verfügbar) über Ringo Starrs neue CD berichtet. Und wer jetzt Lust bekommen hat, mal in Postcards from Paradise reinzuhören kann das bei JPC tun.
Und Postkarten aus dem Paradies bekommen Sie natürlich weiterhin bei uns!

Tag: Musik
Verknüpfte Artikel

Konto / Suche

Menu

Legen Sie ein kostenloses Konto an, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden