Postkarte aus Spanien

Geposted am21.03.2011 von

Wir verkaufen nicht nur Postkarten, wir bekommen auch gerne welche ... und diese Postkarte aus Spanien hat uns besonders begeistert.

Postkarte aus Spanien

Im Postkartenparadies verkaufen wir nicht nur Postkarten, wir bekommen auch sehr gerne mal eine Postkarte.

Sie dürfen das gerne als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen ;-)

Denn ehrlich gesagt bekommen wir nur sehr selten eine Postkarte. Aber dieses Mal haben J. und H. während ihres Urlaubs an uns gedacht und uns eine besonders schöne Postkarte aus Spanien geschickt.

Leider gibt es noch kein 3-D Internet, sonst könnte man noch viel besser sehen, dass diese Postkarte handbestickt ist (das Oberteil der jungen Dame). Und auch der Rock ist echt (Faltenrock in 3 Lagen mit goldfarbenen Applikationen).

Auf Wunsch kann man der Dame sogar unter den Rock schauen ... aber das haben wir natürlich nicht gemacht.

Konto / Suche

Menu

Legen Sie ein kostenloses Konto an, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden