Stilvolle Trauerkarten als  Doppelkarten

Stilvolle Trauerkarten als Doppelkarten

Doppelkarten Trauer

Hochwertige und stilvolle Trauerkarten als Doppelkarten mit Umschlag.

Lesen Sie mehrWeniger anzeigen
Filtern nach

Postkarten Trauerkarten

Postkarten Trauer | stilvolle Trauerkarten für den Abschied eines geliebten Menschen als Doppelkarte mit Umschlag.
Wir alle schreiben Trauerkarten nicht gerne. Aber nicht immer ist es ein fröhlicher Anlass, aus dem man Postkarten verschickt, und wenn man einem guten Freund oder einem Verwandten eine Trauerkarte sendet, geht es nicht immer um die leichten Seiten des Lebens. Gerade in den schweren Stunden zeigt sich, wie viel ein gutes Wort von engen Freunden bedeutet und wie wertvoll Unterstützung von lieben Menschen ist. Eine Trauerkarte zu schreiben, ist bestimmt für niemanden einfach, denn man möchte nicht bloß förmlich kondolieren, sondern persönliche Worte finden, individuell auf den Verstorbenen und seine Angehörigen zugeschnitten. Zugleich sollte man aber auch auf Trauerkarten keine allzu dramatischen Worte gebrauchen, um den Schmerz der Hinterbliebenen nicht erneut aufzuwühlen. Wie sehr man auch mitfühlt, man findet nicht immer die passenden Worte, und nicht jeder Freund oder Angehörige, der sein Beileid bekunden möchte, fühlt sich imstande, dies zugleich taktvoll und mit persönlicher Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen. Eine dezente Trauerkarte ist da eine geeignete Hilfe – man kann Worte auf der Trauerkarte aufgreifen oder seine Trauerkarte einfach durch einen schlichten Satz und seine Unterschrift ergänzen. Mit einer Postkarte Trauer auszudrücken, auf denen bereits ein Dichterwort oder eine klassische Kondolenzformel zu finden sind, ist eine angemessene Form der Anteilnahme bzw. Beileidsbekundung. Wählen Sie in unserem Postkarten Online Shop aus einer großen Auswahl eine stilvolle Trauerkarte aus. Stilvolle und hochwertige Trauerkarten

Trauerkarten aus dem Postkartenparadies Shop sind hochwertig verarbeitet. Alle Trauerkarten werden mit Umschlag geliefert.

Trauerkarten zum Abschied

Mit den Trauerkarten aus unserem Postkarten Shop können Sie Angehörige und Freunde würdevoll vom Tod eines geliebten Menschen informieren und sie zur gemeinsamen Trauerfeier einladen.

Konto / Suche

Menu

Legen Sie ein kostenloses Konto an, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden