Inge Löök Postkarten - Alte Frauen

Inge Löök Postkarten | Lebensfrohe alte Frauen

Inge Löök und ihre lebensfrohen Frauen

Inge Löök ist eine Grafikerin, Illustratorin und Gärtnerin aus Pernaja, Finnland. Die lustigen und lebensfrohen Illustrationen für ihre Alte-Frauen-Postkartenserie (oder wie Inge Löök sie selber nennt: Alte Tanten) sind inspiriert von ihrem eigenen Leben.

Die finnische Künstlerin Inge Löök ist selbst überrascht über den langanhaltenden Erfolg ihrer Tanten-Postkarten. Zitat: "Ich konnte nicht verstehen, warum die Karten so beliebt wurden, und es fällt mir immer noch schwer zu verstehen, warum zwei zahnlose und nicht so attraktive alte Tanten so beliebt geworden sind."

Aber wer sich die kleinen Abenteuer des Alltags der beiden leicht anarchistischen Old Ladies anschaut, wird sich schnell anstecken lassen von ihrer Lebensfreude, ihrem Lachen und ihrem Spass. Wenn man den zwei alten Damen dabei zusieht, wie sie gemeinsam Tandem fahren, auf dem Tisch tanzen oder beim Nachbarn Äpfel klauen, dann muss es einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Inge Löök Postkarten mit den alten Frauen stammen aus dem Vertrieb von Taurus und wir erweitern ständig unser Sortiment. Also, lassen auch Sie sich anstecken von der guten Laune, die Inge Löök mit ihren Postkarten verbreitet!

Wasserzeichen

Alle Postkarten, Doppelkarten, usw. sind im Original OHNE den Schriftzug Klauschutz Postkartenparadies!