Loriot Postkarten

Loriot Postkarten

Postkarten mit den Loriot-Knollennasen und Wum und Wendelin

Postkarten von Loriot (mit bürgerlichem Namen Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow, geboren 1923) mit den unvergessenen Knollennasen-Menschen und natürlich mit Wum und Wendelin als Postkarte, Geburtstagskarte und Weihnachtskarte. Und auch die unvergessliche Szene mit den beiden Herren in der Badewanne ("Die Ente bleibt draussen!") darf natürlich als Postkarte nicht fehlen.

Seit den 1950er Jahren entwickelte sich Loriot zu einem der führenden deutschen Humoristen. Seine Berühmtheit basierte einerseits auf den unvergesslichen Sketchen mit Evelyn Hamann und andererseits auf seinen liebevollen Zeichnungen und Trickfilmen mit seinen Knollennasen-Figuren und später dem Hund Wum (der in der ZDF-Quizshow "Drei mal Neun" sein Zuhause hatte) und seinem Freund, dem Elefanten Wendelin.

Lustige Loriot Postkarten, Geburtstagskarten und Weihnachtskarten

Lesen Sie mehrWeniger anzeigen
Filtern nach

Konto / Suche

Menu

Legen Sie ein kostenloses Konto an, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden