Nostalgische Glitterkarten

Geposted am20.07.2015 von

Nostalgische Glitterkarten im Postkartenparadies Shop - Retro Postkarten mit Wellenschnitt und Glitter Lackierung.

Nostalgische Glitterkarten von ACTEtre

Nostalgische Glitterkarten von ActeTre

Glitterkarten
Retro Postkarten

Erinnern Sie sich noch? Glanzbilder?

Ist schon lange, dass es mal in Mode war Glanzbilder zu sammeln und zu tauschen!

Da lief im Fernsehen noch Flipper, Lassie und Daktari und die erste Generation vom Raumschiff Enterprise flog durchs Weltall. Zu trinken gab es Tri-Top und mein Favorit von Langnses hieß Brauner Bär.

Tri-Top und Brauner Bär werden jetzt vielleicht die Jüngeren fragen - das gibt es doch immer noch?!

Klar, aber nur, weil alles irgendwann mal wieder modern wird, wenn man nur lange genug wartet.

Glitzerbilder zum Sammeln haben wir jetzt keine im Angebot (wir sind ja Spezialisten für Postkarten). Aber wir haben ganz tolle nostalgische Glitterkarten / Postkarten von ACTEtre aus Edition Tausendschön für Sie aufgetan, die den guten alten Glanzbildern schon ziemlich nahe kommen. Und deshalb haben wir unsere neuen Glitterkarten von ACTEtre auch zu unseren Retro Postkarten gepackt.

Glitterkarte mit Kitschmotiv

Glitter Postkarten - Mops mit Krone

Glitter Postkarten
Mops Helmut

Eine Glitterkarte von ACTEtre besticht (wie eigentlich alle ACTEtre Postkarten) durch besonders liebevolle Details. Die Karten haben einen Retro-Wellenschnitt am Rand, sind teils geprägt und haben eine wunderschöne Lackierung mit Glitter! Das lässt sich im Internet leider nur schwer vorführen, aber wenn man eine Glitter Postkarte in der Hand hält und leicht bewegt, dann sieht man wie glänzt und glitzert.

Jede Glitterkarte hat ein Kitschmotiv, das SO kitschig ist, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - entweder man liebt diese Postkarten oder man rennt schreiend vor Ihnen weg.

Aber schauen Sie doch mal vorbei in unserer Retro Abteilung, da haben wir neben unseren neuen Glitterkarten auch noch viele weitere schöne nostalgische Motive.

Verknüpfte Produkte

Konto / Suche

Menu

Legen Sie ein kostenloses Konto an, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden